Saskia Naumann, Moderatorin auf der Eu´Vend & Coffeena der Kölnmesse.

Moderatorin aus Köln Saskia Naumann bei einer Messemoderation

Saskia Naumann, Moderatorin auf der Eu´Vend & Coffeena der Kölnmesse.

Saskia Naumann, Moderatorin auf der Eu´Vend/coffeena in Köln.                                          Event-Moderation bei der Award-Verleihung Vending Star.

 

Die Kölner Leitmesse Eu´Vend/coffeena ist die Vending (Verkaufsautomaten) und Kaffeemesse mit den meisten Austellern in Europa. In diesem Jahr waren es 200 Unternehmen aus 25 Ländern. Auf einer Fläche von 13.500 m² konnten über 5.000 Fachbesucher die neusten Produkte und Ideen entdecken und mit den Anbietern fachsimpeln. Auf dieser Schlüsselmesse treffen sich Hersteller, Operatoren und die wichtigsten Abnehmer aus zukunftsträchtigen Bereichen wie Office-Coffee-Service und dem Außer-Haus-Markt. Diesmal wurden die neuesten Entwicklungen an der Schnittstelle zwischen Mensch und Automat präsentiert.

Die aus dem TV bekannte Messe- und Eventmoderatorin Saskia Nauman wurde engagiert, um durch ein außergewöhnliches Programm zu führen: die Verleihung des Vending Star Awards. Das ist die größte Auszeichnung der Branche für die innovativsten Wettbewerbsarbeiten der Aussteller der Automatenwirtschaft. Prämiert wurden Produkte und Konzepte, die besondere funktionale Anforderungen erfüllen oder sich durch einen hohen Innovationsgrad gegenüber bestehenden Produkten auszeichnen. Die Beiträge der 12 nominierten Unternehmen wurden in der Vending Star Area in Halle 9 während der Messelaufzeit ausgestellt und die Gewinner im Rahmen der glamourösen Eu´Vend & coffeena Night von Saskia Naumann präsentiert.