Eventmoderation in Bayern – Präsentation des neuen Porsche Panameras

Eventmoderatorin Automobil für Porsche in Stuttgart Saskia Naumann

Eventmoderation für Porsche

Wenn ich als Moderatorin für den Automobilsektor arbeite, ist es immer eine große Ehre für mich, die legendäre Marke zu repräsentieren, welche die Herzen der Automobilfans höher schlagen lässt. Mit einer technisch versierten, spannenden Eventmoderation für Porsche begeisterte ich die Menschen für die aktuellen Produkte und interessantesten Innovationen des Zuffenhausener Traditionsunternehmens. Jeder Automotive-Eventmoderation versuche ich einen besonderen „Drive“ zu verleihen- mit Spontanität, Humor und Kompetenz.

Meine Moderatorin für Porsche ist maßgeschneidert für den Produkttyp

Meine Moderation für Porsche ist individuell auf Ihre Kundenwünsche abgestimmt. Mich reizt es, den Mythos mit einer gekonnten Fahrzeugpräsentation hautnah erlebbar zu machen und die Faszination des Publikums zu wecken. Dabei gehe ich in die Tiefe und involviere den Zuschauer in meine Moderation. Und ich weiß, dass meine Eventmoderation für Porsche gut ankommt, wenn auch die Autoexperten im Publikum zufrieden lächeln.

Leuchtende Augen und begeisterte Gäste!

Komplexe technische Zusammenhänge darzustellen sind für mich das reinste Vergnügen. Ich liebe es, sie publikumsgerecht und spannend aufzubereiten und unterhaltsam zu präsentieren. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon selbst einen Oldtimer restauriert habe?! Bei meiner Moderation lege ich Wert darauf mit umfassender Kompetenz, Charme und der richtigen Portion Emotion zu begeistern.  Denn ohne den emotionalen Aspekt wäre eine Moderation für Porsche ja auch nur eine halbe Sache.

Eventmoderatorin in Stuttgart Saskia Naumann- Moderatorin bei einer Automotive/ Automobil Event Moderation

Erfahren Sie mehr über meine Expertise im Bereich Automobil-Moderation!



Kontakt
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und melde mich innerhalb von 2 Stunden bei Ihnen zurück.