Eventmoderation in Bayern – Präsentation des neuen Porsche Panameras

Event-Moderation für Porsche.   

Professionelle Moderation, so ansprechend wie das Produkt.

Wenn ich als Moderatorin für den Automobilsektor arbeite, ist es immer eine große Ehre für mich, die legendäre Marke zu repräsentieren, welche die Herzen der Automobilfans höher schlagen lässt. Mit meiner technisch versierten, spannenden Eventmoderation für Porsche begeisterte ich die Menschen für die aktuellen Produkte und interessantesten Innovationen des Zuffenhausener Traditionsunternehmens. Dabei schalte ich auf Wunsch gerne auch mal einen Gang höher. Damit will ich verdeutlichen, dass meine Moderation im Bereich Automotive immer einen besonderen Drive hat, den Ihnen nicht jeder bieten kann. Denn ich weiß  genau, dass diese Spitzenprodukte deutscher Ingenieurskunst auch eine besondere Moderation verlangen.

 

Porsche-Moderatorin Saskia Naumann mit dem neuen Porsche

Eine Moderatorin für Porsche muss einfach passen.

Meine Moderation für Porsche ist auf dem gleichen Niveau wie diese automobilen Leckerbissen. Und genau das reizt mich an dieser Aufgabe. Ich schaffe auf der Bühne mit meinen Worten eine spannende Produktwelt, lasse die Zuschauer an der Faszination Porsche teilhaben und mache den Mythos hautnah erlebbar. Ich arbeite nicht mit leeren Worthülsen, sondern gehe in die Tiefe und involviere den Betrachter in meine Moderation. Und ich weiß, dass meine Eventmoderation für Porsche gut ankommt, denn wenn die Autoexperten im Publikum zufrieden lächeln, habe ich alles richtig gemacht.

 

Auf Wunsch präsentiere ich auch die kleinste Schraube.

 Komplexe technische Zusammenhänge darzustellen sind für mich das reinste Vergnügen. Ich liebe es, sie publikumsgerecht und spannend aufzubereiten und unterhaltsam zu präsentieren. Dabei kommt mir mein Hobby zugute, denn ich bin eine ausgewiesene Autoexpertin und kann zum Beispiel auch schwierige Reparaturen selbst durchführen. Bei meiner Moderation sind meine Hände dann aber wieder sauber und ich begeistere das Publikum mit umfassender Kompetenz, Charme und der richtigen Portion Emotion.  Denn ohne den emotionalen Aspekt wäre eine Moderation zum Thema Porsche ja auch nur eine halbe Sache.