Saskia Naumann ist die neue Football-Moderatorin der Frankfurt Universe

Als Moderatorin mache ich jeden Sport zum Erlebnis.                               Zum Beispiel in der Football-Talkshow der Frankfurt Universe.                                       

Meine große Liebe zum Sport ist eine sehr gute Grundlage für engagierte Moderationen mit Drive, Power und der passenden Tonalität. Dass es sich in diesem Fall um das Thema Football dreht, freut mich dabei besonders. Die spektakuläre Sportart aus Übersee hat auch in Deutschland eine schnell wachsende Fanbase, denn American Football ist extrem spannend und die Spieler begeistern mit unglaublichen Aktionen. Grund genug für das Team der Frankfurt Universe, den Fans noch mehr Futter zu geben und eine coole Talkshow rund um ihren Lieblingssport ins Leben zu rufen: Purple Talk, das monatliche Magazin nicht nur für Football-Junkies, dessen Name von den Trikot-Farben der Bundesligamannschaft inspiriert wurde.

 

Mit meinem Co-Moderator kommt noch mehr Kompetenz ins Spiel.

Die Football-Talkshow der Frankfurt Universe ist ein vielseitiges Magazin, das den Zuschauern alles bietet, was diesen tollen Sport ausmacht. Dabei ist es mir eine große Ehre, dieses Highlight an der Seite eines echten Football-Insiders moderieren zu dürfen. Florian Schmidt-Sommerfeld, den die Fans auch als „Schmiso“ kennen, ist mein Co-Moderator und unterstützt mich bei der Präsentation von Purple Talk. Gemeinsam präsentieren wir Daten und Fakten, detaillierte Spiel-Analysen und begrüßen interessante Gäste wie Trainer, Spieler und weitere Experten. In einer sportlich-lockeren Atmosphäre plaudern wir über alle wichtigen Themen, die Fans bewegen und bringen die Zuschauer auf den neusten Stand der Dinge. So werden die Football-Liebhaber bestens informiert und unterhalten, denn sie bekommen immer brandaktuelle News aus erster Hand. Produziert wird die Talkshow von Framestormmedia, deren Inhaber Ömer Sabry ein mehrfach ausgezeichneter Film- und TV-Produzent ist.