Moderatorin für die Grundsteinlegung des Flare of Frankfurt

Moderatorin Architektur und Messe

Ihre Eventmoderatorin in Frankfurt.

Wenn es um Architektur geht, können Sie auf mich bauen.

Meine Aufgaben als Event-Moderatorin sind so spannend wie vielseitig. In Frankfurt hatte ich zum Beispiel das Vergnügen, die Grundsteinlegung eines architektonischen Meisterwerks zu begleiten. Der weltbekannte Star-Architekt Hadi Teherani hat in der Main-Metropole ein besonderes Highlight geschaffen: das Flare of Frankfurt. An einem der schönsten Plätze der Innenstadt können die Menschen nun einen spektakulären Komplex mit Wohn- und Geschäftsräumen, Verkaufs- und Gastronomieflächen bewundern. Die zukunftsweisende, stilprägende Bauweise und die geometrische, dreidimensionale Optik machen das Objekt zu einem beeindruckenden Gebäude.

Für jeden Anlass finde ich die passende Tonalität.

Was gibt es also Schöneres, als an einem sonnigen Tag in Frankfurt durch ein anspruchsvolles Programm zu führen? Meine Moderation war auf die Exklusivität der feierlichen Veranstaltung ausgerichtet und hat die ausgesuchten Gäste bestens unterhalten. Dazu war es meine Aufgabe, eine Präsentation zu konzipieren, in der auch verschiedene Festredner zu Wort kamen. Auf diese Wünsche des Veranstalters hatte ich mich in meiner intensiven Vorbereitung eingestellt und dafür ein entsprechendes Timing entwickelt. Das machte den Event sehr abwechslungsreich und die Zuschauer wurden niveauvoll durch den Tag geführt.

Bauwerke können nicht sprechen. Aber dafür haben Sie ja mich.   

Eine Moderation zum Thema Architektur ist immer eine anspruchsvolle Herausforderung. Im Publikum sind Gäste, die sich auf diesem Gebiet auskennen, darum muss die Moderation Hand und Fuß haben. Da ich aber auch privat ein Faible für schöne Optiken und besondere Formen von klassischen wie modernen Bauwerken habe, war diese Aufgabe für mich ein großer Spaß. Das haben die Gäste gespürt und meine Moderation gerne mit ihrem Applaus honoriert. Übrigens: Ich arbeite im ganzen deutschsprachigen Raum, moderiere auf Deutsch und Englisch und beantworte Ihre Anfragen gerne zeitnah.

Zu den Eventmoderationen



Kontakt
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und melde mich innerhalb von 2 Stunden bei Ihnen zurück.