Automechanika Frankfurt- Messemoderation

Saskia Naumann moderierte auf der Automechanika in Frankfurt für DEKRA

Automechanika Frankfurt- Messemoderation

Automechanika Frankfurt- Messemoderation für die DEKRA

 

Im Gegensatz zur IAA ist die Automechanika in Frankfurt die weltweit größte Fachmesse der Automobilwirtschaft. Unter dem Motto „Tomorrow’s Service & Mobility“ trafen sich rund 4.820 Aussteller und präsentierten 136.000 Besuchern aus über 170 Ländern

neuste Trends und Entwicklungen, unter anderem das Thema vernetzte Fahrzeuge.

 

Bei meiner Moderation für die DEKRA habe ich alle halbe Stunde lebhafte Experteninterviews geführt, die auch im Youtube-Channel des Unternehmens ausgestrahlt wurden. Bei den Gesprächen mit den Fachleuten der verschiedensten Bereiche ging es zum Beispiel um Produktanalytik oder die rasanten Veränderungen in der Automobilbranche. Und auch mit den Journalisten verschiedener bekannter Automobil-Magazine konnte ich auf der Bühne fachsimpeln und das interessierte Fachpublikum informieren und unterhalten.