Dein Auftritt vor der Kamera. Deine Performance.

Web-Konferenzen. Online-Präsentationen. Virtuelle Meetings.

Deine Kollegen und Geschäftspartner sollen dich kompetent und professionell wahrnehmen? Dann lass uns an deinem Ziel arbeiten!

Mein maßgeschneidertes Kamera-Coaching hilft dir dabei- damit du online gekonnt und überzeugend auftrittst.

Medientraining und Coaching mit Saskia Naumann

Dein Erfolg mit meinem Kamera-Coaching

Du möchtest bei Online-Events und Zoom-Konferenzen wirkungsvoll Auftreten und überzeugen?

Mein professionelles Kamera-Training hilft dir dabei, deine Ziele schneller zu erreichen. Es ist so konzipiert, dass wir das Maximum aus deinem Wirkungsspektrum herausholen. Mit jeder Menge Spaß arbeiten wir Schritt für Schritt an deinem perfekten Auftritt. Deine Kollegen und Vorgesetzen werden staunen.

Seit mehr als 10 Jahren vertrauen mir Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, um Sicherheit und Souveränität vor der Kamera zu gewinnen. Von der Doktorandin bis zum Rechtsanwalt, mehrere hundert Kunden habe ich für Webex-Konferenzen, Greenscreen-Moderationen, YouTube-Shows, Produktvideos, TV-Auftritte und ganze Webserien fit gemacht.

Gerne helfe ich auch dir dabei mit einem wirkungsvollen Auftritt zu begeistern.

Dein Ziel ist meins! So arbeite ich

Mit Expertise und Leidenschaft setzen wir deine Wünsche um. Ich weiß, dass du es kannst! Wenn ich deine Erwartungen an ein Training  übertroffen habe und deine Präsentation von deinen Kollegen als Highlight gelobt wird, bin ich glücklich.

Was mich qualifiziert: 6000 eigene Präsentationen als Event- und TV-Moderatorin für RTL, ntv, Handelsblatt und Wirtschaftswoche, zertifizierte Expertin für Körpersprache und Mikromimik. Das Wissen, wie es sich anfühlt, vor dem Publikum performen zu müssen- unbezahlbar.

Ich verstehe dich zu 100 %, weil ich alle deine Sorgen und Versagensängste kenne. Aus eigener Erfahrung. Und ich weiss wie man diese überwindet und vor der Kamera einfach nur man selbst sein kann. Authentisch, natürlich und überzeugend.

Du bist nicht mein Kunde, sondern wir sind ein Team. Are you ready to rumble?!

Medientrainerin Saskia Naumann

Dein Kamera-Training? So individuell wie du!

Meine Grundregel: Learning by Doing! Dein Kamera-Coaching ist auf deine Wünsche zugeschnitten und wird für deine Bedürfnisse maßgeschneidert. Wir trainieren mit deinen Inhalten und bereiten dich optimal auf deinen nächsten Auftritt vor der Kamera vor.

Ich zeige dir alle Tricks und Kniffe, die dir Charisma verleihen und deinen Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Du lernst so authentisch aufzutreten, dass deine Kollegen deine Präsentation gespannt verfolgen und die Zeit vergessen.

Du begeisterst deine Kollegen & Kunden! Ich zeige dir wie

Der 1. Eindruck

Begeistere deine Zuschauer innerhalb von Sekunden und werde sympathisch und kompetent wahrgenommen

Kameralinse

Wie du sofort eine intensive Verbindung zu deinem Publikum über die Kamera aufbaust

Körpersprache

Du lernst deine Körpersprache gezielt einzusetzen- bis zu 80 Prozent unserer Kommunikation laufen nonverbal ab

Selbstsicherheit

Du bekommst Werkzeuge an die Hand, mit denen du in jeder Situation souverän bleibst.

Authentizität

Nach dem Coaching trittst du so natürlich auf wie bei einem Gespräch mit einem guten Freund

Technik

Ich verrate dir, wie du dich bei jedem Web-Meeting mit deiner Technik optimal in Szene setzt

Ein Kameratraining ganz nach deinem Bedarf!

Du möchtest ein Tages-Coaching buchen?

Gerne mache ich dir ein unverbindliches Angebot für dein Unternehmen. Hinterlasse mir einfach deine Telefonnummer und ich rufe dich in den nächsten 2 Stunden zurück!

Medientraining für den perfekten Kameraauftritt
Kontakt
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und melde mich innerhalb von 2 Stunden bei Ihnen zurück.