Awardmoderation mit Saskia Naumann: Moderation Kölnmesse

Awardmoderation mit Saskia Naumann Kölnmesse

Die Oscars der Kaffee-Branche werden wieder vergeben! Saskia Naumann ist die Moderatorin der Award-Verleihung Vending Star in Köln

Die Kölner Leitmesse Eu´Vend/coffeena ist die Vending (Verkaufsautomaten) und Kaffeemesse mit den meisten Austellern in Europa. In diesem Jahr waren es 200 Unternehmen aus 25 Ländern. Auf einer Fläche von 13.500 m² konnten über 5.000 Fachbesucher die neusten Produkte und Ideen entdecken und mit den Anbietern fachsimpeln. Auf dieser Schlüsselmesse treffen sich Hersteller, Operatoren und die wichtigsten Abnehmer aus zukunftsträchtigen Bereichen wie Office-Coffee-Service und dem Außer-Haus-Markt. Diesmal wurden die neuesten Entwicklungen an der Schnittstelle zwischen Mensch und Automat präsentiert.

Die aus dem TV bekannte Messemoderatorin aus Köln Saskia Naumann wurde engagiert, um durch ein außergewöhnliches Programm zu führen: die Verleihung des Vending Star Awards. Das ist die größte Auszeichnung der Branche für die innovativsten Wettbewerbsarbeiten der Aussteller der Automatenwirtschaft. Prämiert wurden Produkte und Konzepte, die besondere funktionale Anforderungen erfüllen oder sich durch einen hohen Innovationsgrad gegenüber bestehenden Produkten auszeichnen. Die Beiträge der 12 nominierten Unternehmen wurden in der Vending Star Area in Halle 9 während der Messelaufzeit ausgestellt und die Gewinner im Rahmen der glamourösen Eu´Vend & coffeena Night von Saskia Naumann präsentiert.



Kontakt
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und melde mich innerhalb von 2 Stunden bei Ihnen zurück.